Über mich

Mein Name ist Gertraud Stangl und ich lebe mit meiner Familie in Scheiblingkirchen. Ich unterrichte neben Englisch und Geografie und Wirtschaftskunde seit 2010 auch MENTALES TRAINING an der Mittelschule Bad Erlach.

Durch meine Tätigkeit als Lehrerin merkte ich, dass viele Kinder mit mangelndem Selbstvertrauen zu kämpfen haben. Einige Schüler können sich nur schwer konzentrieren oder haben Angst vor Prüfungen. Diese Erfahrungen haben in mir das Bedürfnis geweckt, Kindern zu helfen. Ich entschied mich, die Ausbildung zur Mental-, Intuitions- und Bewusstseinstrainerin zu absolvieren. 
Die Kinder lernen, auf ihre innere Stimme zu hören, Ängste, Ärger, Stress aufzulösen, Selbstvertrauen zu stärken und Eigenverantwortung zu übernehmen. Seit einigen Jahren begleite ich mit großer Freude auch Jugendliche und Erwachsene einzeln oder in Gruppen.


seit 1995 - Hauptschul- und Mittelschullehrerin

2010 - Diplomlehrgang zur Mental-, Intuitions- und Bewusstseinstrainerin

2012 - Aufbaulehrgang 1

2014 - Aufbaulehrgang 2

seit 2010 - vertiefende Seminare und Weiterbildungen